Musikkapelle Teisendorf e.V.
Musikkapelle Teisendorf e.V.

Nächste Auftritte

01.05.24

Schützenauszug

09.05.24

Erstkommunion

Besucherzähler

Mitglied werden

Hier klicken zum ausdrucken:
Beitrittserklärung.pdf
PDF-Dokument [354.9 KB]

Wir freuen uns sehr wenn wir neue Mitglieder bei uns begrüßen dürfen.

Einfach die Datei ausdrucken und ausfüllen.

 

WICHTIG:

Bitte Handschriftlich unterschreiben.

 

Anschließend

-  per Post an: Tobias Willberger, 83317 Teisendorf, Marktstraße 33        

- oder einfach bei nächster Gelegenheit einen unserer Aktiven Musikanten geben.

 

Wenn jemand nicht die Möglichkeit zum Ausdrucken hat, ist überhaupt kein Problem, sprecht einfach bei nächster Gelegenheit einen unserer Aktiven Musikanten an, der wird euch dann dementsprechend eine Beitrittserklärung in Papierform besorgen.

 

Wir freuen uns auf euch

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen. Danke euch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martin Wimmer (Montag, 11. Dezember 2023 00:36)

    Ich bin begeistert von euch ihr seid die schönste Musikkapelle Das Weihnachtskonzert 23 wieder wunderbar ich sage danke ich fahre jedes Mal mit dem Taxi
    nur um euch zu hören Grüße Martin Bad Reichenhall

  • Martin Wimmer (Freitag, 14. April 2023 21:14)

    Hallo liebe Musikantinnen und
    Musikanten der Musikkapelle
    Teisendorf ich war am 09.04.23
    im Poststall bei euren
    Osterkonzert und war sehr
    begeistert ich als Mitglied
    beim Förderverein freue ich
    Mich sehr wenn ich euch höre
    Ich kenne auch den Thomas Egger Sehr gut macht weiter
    so ich sage nur einfach
    Wunderschön Viele Grüße
    Martin Wimmer aus Bad Reichenhall

  • Elle (Donnerstag, 15. Februar 2018 11:30)

    Juhuu, de neuen Fotos san da :-)

  • Elle (Montag, 28. März 2016 13:32)

    Musikanten, das Konzert gestern war super! :-)

  • Elle (Samstag, 09. Januar 2016 12:11)

    Ich freu mich schon auf den Famiengottesdiesnst am Sonntag.
    Wunderbare Seite, schön aktuell. Dank an den Webmaster!

  • Wallner Markus (Montag, 31. August 2015 09:18)

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für Dein Lob, das freut uns natürlich ganz besonders.

    Gruß
    Markus Wallner
    Webmaster

  • Dominik (Freitag, 21. August 2015 14:31)

    Ihr habt eine tolle Seite und tolle Musik!

    Gruß aus grödental!
    :)

  • Doier Hans (Sonntag, 24. Mai 2015 10:44)

    Habe dÉhre Musikanten, iatz hob i a de Seitn gsäng!

  • Max (Mittwoch, 11. Juni 2014 17:43)

    Hallo Teisendorfer Musikanten. Programm in Holzhausen war super. Für jeden was dabei.
    Griaß

  • Markus Wallner (Dienstag, 01. April 2014 09:08)

    Des Musi Skifahren war echt super und a sau Gaudi, des müss ma unbedingt öfters macha. Gruß an alle Musikanten
    Markus

  • elle (Montag, 24. März 2014 18:30)

    Skifahrn war super:)

  • Hugo Feßler (Freitag, 21. Februar 2014 15:55)

    Hallo Musikkollegen,
    Eventuell sind auch Sie manchmal auf der Suche nach Noten für
    eine kleine Bläsergruppe, die für Durchschnittsbläser spielbar sind.
    Mit folgendem Link zu meiner Homepage kämen Sie solchen
    Noten (kostenfrei) einen Schritt näher:

    http://noten-eigenverlag.de.tl

    Neu: interessantes Angebot für Einzel-Bläser:
    Halb-Playback-Aufnahmen m. Noten 1. Stimme

    MfG Hugo Feßler, Bregenz

  • Markus Wallner (Dienstag, 31. Dezember 2013 17:03)

    Ich wünsche allen Musikantinnen, Musikananten, Vereinsmitgliedern und allen Freunden der Musikkapelle Teisendorf einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2014.
    Euer Webmaster Markus Wallner

  • Maria (Freitag, 20. Dezember 2013 22:03)

    Hallo Musikanten, super Weihnachtskonzert. Griaß Maria

  • Markus Wallner (Mittwoch, 09. Oktober 2013 12:44)

    Servus Sepp, da hast recht, des dat i a. Schönen Urlaub noch :-). Gruß Markus

  • sepp (Montag, 30. September 2013 09:20)

    Viele Grüße aus bella Italien! ... solangs bei euch so kalt is, bleib i no a bissl unten! ;-) Griass Sepp

  • Markus Wallner (Webmaster) (Montag, 26. August 2013 19:07)

    Servus Musikfreunde, war a super Ding des Kumpankonzert. Lob an alle!!! Gruß Markus

  • Herbert (Montag, 26. August 2013 09:12)

    Servus Musikanten, cooler Kumpan Abend, muss man echt sagen, weiter so!!! Griaß Herbert

  • Markus Wallner (Webmaster) (Dienstag, 20. August 2013 09:07)

    Servus Maxei, hast recht, war echt geil, super vi leid und a super stimmung. Und was i vo de Leid so gehört hab hat´s dennen a super gefallen. De Kirch mim Fegg Sepp war a super, des hat er echt gut
    gemacht find i. Frei mi scho wieder auf nächstes Jahr. :-)

  • Maxei (Montag, 19. August 2013 23:43)

    gartenfest war echt da hammer!! da sigt ma wieder, wia ma zamhoidn und wos für a gaudi das ma bei da muse ham!!!

  • Steffi (Samstag, 17. August 2013 20:14)

    Das neue Gartenfestkonzept war ein echter Erfolg, Gratulation. Viele Grüße

  • Monika (Freitag, 16. August 2013 18:40)

    Servus Teisendorfer Musikanten, war echt a geiles Teisendorfer Sommerfest von euch. Weiter so.
    PS: des mit dem Feldgottesdienst is a super Idee

    Gruß Monika

  • simon (Freitag, 26. Juli 2013 14:58)

    i gfrei mi scho voi !!

  • Berger (Dienstag, 09. Juli 2013 16:39)

    Oh ja, des war ja super an 2010 an Bezirksmusikfest. Da muss i gestehen das i so einige Stunden verbracht hab da drin :-) und schön und lustig war´s.

  • Gast (Dienstag, 09. Juli 2013 13:03)

    De Weißbierhütte wird bestimmt wieder legendär!

  • Max (Freitag, 05. Juli 2013 14:13)

    Da hat de Johanna recht, hab´n gestern in Fridolfing gehört, der hat a super Programm. Des is Blasmusik der Extraklasse!!!

  • Johanna.Eisl (Freitag, 05. Juli 2013 13:32)

    as Vlado Kumpan Konzert werd sicher schee wern :)

  • mariahaslberger (Montag, 01. Juli 2013 21:14)

    endlich eine neue homepage, super!

  • Markus Wallner (Montag, 24. Juni 2013 09:15)

    Danke Sepp, des hört man gern :-) !!!

  • Sepp Schmid-Huber (Sonntag, 23. Juni 2013 16:26)

    Hast super gmacht de homepage!

  • sepp (Freitag, 21. Juni 2013 08:36)

    Ich freue mich auf das Kumpan Konzert! ... hab mir schon Karten gesichert! Bis dann

  • Musik Max (Freitag, 14. Juni 2013 12:57)

    Hallo Teisendorfer Musikanten,

    super Fernsehsendung im ORF. :-)

  • elle mayer (Dienstag, 21. Mai 2013 19:49)

    Super sach, de homepage:)

  • Markus Wallner (Dienstag, 21. Mai 2013 19:47)

    TEST


Druckversion | Sitemap
©2013 Musikkapelle Teisendorf (Webmaster: Markus Wallner). Alle Rechte vorbehalten